Haben Sie sich jemals gefragt, wie man in einen neuen Markt erfolgreich investiert?
Die Antwort ist Cultural Perspective Marketing©
Die beste Lösung, um in Italien erfolgreich zu verkaufen.
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3 Märkte, 3 Business, 3 neue Gelegenheiten
Warum die Märkte, Österreich, Italien und Deutschland so interessant sind? Diese drei Länder zeichnen sich durch ihre geografische Nähe aus und sie sind prädestiniert für gemeinsame Geschäfte. Sie sind ausgezeichnete Handels- und Wirtschaftspartner. Hier erfahren Sie WARUM:

Deutschland ist DER Hauptlieferant Italiens

Italien ist unter den 5 größten Lieferanten Deutschlands

Nach Deutschland ist Italien der zweite Handelspartner Österreichs
Learn Your
Customer Culture
Start
Selling
Be
Successful
Werden Sie erfolgreich auf diesen 3 Märkten!
Was wir für Sie tun können
1. Einführende Marktanalyse
✓ Produkte, Konsumenten, Mitbewerber analysieren
✓ Eine Strategie entwickeln
✓ Bei der Produkteinführung helfen oder die vorhandene Präsenz verbessern.
2. Vertiefende Marktanalyse
✓ Wirksame Verkaufsstrategie entwickeln, die auf einem soliden Fundament steht.
✓ Präsenz auf dem Markt steigern und die Verkaufszahlen steigern.
3. Marketingstrategie und Verkauf
✓ Marketingplan inklusive adäquater Kommunikationsstrategien, die exakt auf Ihren Markt abgestimmt sind.
✓ Sinnvoller Wachstum.
4. Marktentwicklung
✓ Mithilfe unserer Kontakte und Verkaufskanäle helfen wir Ihnen beim Verkauf Ihrer Produkte.
✓ Für kleinere und mittlere Unternehmen, die einen kompletten Entwicklungsplan für den angestrebten Markt brauchen, haben wir die ideale Komplettlösung.
Cultural Perspective Marketing©
Die erfolgreichste, wirkungsvollste und günstigste Möglichkeit, um Ihre Produkte und Dienstleistungen auf den italienischen, deutschen oder österreichischen Markt zu bringen, hat diese Ziele vor Augen…

ZEITERSPARNIS

FINANZIELLE ERSPARNIS

VERKAUFSSTEIGERUNG

MACHEN SIE IHRE MARKE SICHTBAR!
Sehen Sie sich das Video an!
Unsere Erfahrungen und Erfolge.
Jahre im Verkauf und im Marketing
Jahre Erfahrung in den Bereichen Grafik und Produktentwicklung
zufriedene Kunden
neue Produkte und Markteinführungen
Verpackungsdesign
neue und entwickelte Märkte (Europa und USA)
Großhandelsketten in die wir neue Produkte eingeführt haben
Importeure und Großhändler mit denen wir erfolgreich zusammengearbeitet haben
Wie können wir die Nähe der 3 Länder optimal nützen?
Welche Möglichkeiten haben Sie mit Ihren Produkten auf diesen 3 Märkten?
Welche Strategien können wir anwenden, um diese 3 Märkte zu erreichen?

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